Online Artikel   Anmeldung   News    
 
Werbung  
 
Artikel
Sommerferien in England?
Sind die Schulnoten in Englisch nicht so wie sie sein sollten? Dann hilft nur eines, nämlich ein Sprachkurs über die Ferien, das bewirkt wahre Wunder.

Nichts ist so effektiv wie eine Sprachreise in ein englischsprachiges Land, und was würde sich da nicht besser anbieten als ein Sprachkurs in England oder Irland. Sprachschule London ist eine Möglichkeit von vielen die man für seine Kinder auswählen kann um die englische Sprache besser zu erlernen.

Bei einer Sprachreise im Ausland kommt neben der neuen Umgebung auch noch ein neues Umfeld an Mitschülern dazu, was dem einen oder anderen Kind gelegen kommt, da alle in einem Boot sitzen. Das hat den Vorteil das der Sprachschüler nicht den sonstigen Druck der regulären Mitschüler ausgesetzt ist, sondern in einem entspannten Umfeld lernen kann. Ebenfalls muss man mit dem Reiseziel nicht in die Ferne schweifen da England oder Irland nur 1-2 Flugstunden entfernt sind, und es gerade für den ersten getrennten Urlaub ein beruhigenderes Gefühl ist wenn der Nachwuchs noch greifbarer ist als wie zum Beispiel in den USA. Gerade da England das Ursprungsland der Sprache ist, kann man gewiss sein das die Sprachausbildung während des Kurses das höchste Niveau hat, das man sich wünschen kann, und somit auch den besten Erfolg.

London birgt gerade neben den regulären Unterrichtsstunden am Vormittag, noch allerhand Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen, von sportlichen Aktivitäten bis hin zu einer riesigen Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Museen. In einer so großen Metropole sind einfach alle Wünsche abgedeckt und gerade Orte wie den Tower, den Big Ben oder das London Eye möchte jeder mal besuchen.

Da sich die Jugendlichen wohl fühlen sollen ist die Unterbringung auch meistens in Gruppen geregelt, somit kommen sehr schnell die ersten Sozialkontakte zustande und das zusammen lernen und üben fällt sichtlich leichter. Wer es für sein Kind etwas ruhiger haben möchte der kann auch gerne eine Sprachschule in Totnes oder in Dublin auswählen. Beide Orte haben auch ihren persönlichen Reiz, gerade wenn der Sprössling etwas zurückhaltender ist, gerade bei der ersten Reise ohne die Eltern.

Die Sprachreise wird auf alle Fälle eine deutliche Verbesserung für die schulische Note bedeuten und gibt zudem auch noch ein paar Erfahrungswerte für das weitere Leben mit, denn selbständig Reisen ist auch ein großer Schritt in der Entwicklung!(www.languageingroup.com/de/dublin-LiD)
Autor: languageingrouppress - veröffentlicht am 09.09.2011 - 15:44:29 - letzte Überarbeitung am 09.09.2011 - 15:44:29

Um den Artikel zu bewerten, fahren Sie bitte mit der Maus über die Sterne.
Wenn die Anzahl der Sterne aufleuchtet die Sie vergeben wollen, brauchen Sie nur noch zu klicken!
Kategorie: Schule & Studium
Werbung  
Kurzansicht
News
Pressemitteilung Sofort im neuen Design
Das Presseportal und Artikelverzeichnis Pressemitteilung Sofort wurde gelauncht und ein neues Design
vom 14.08.2011 - 20:43:02
Mein Account
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
Artikel
Kategorien
» Aktuelle Nachrichten (31) RSS Aktuelle Nachrichten
» Beruf & Weiterbildung (22) RSS Beruf & Weiterbildung
» Energie & Umwelt (18) RSS Energie & Umwelt
» Flirt, Liebe, Beziehung (3) RSS Flirt, Liebe, Beziehung
» Freizeit, Buntes, Vermischtes (54) RSS Freizeit, Buntes, Vermischtes
» Gesundheit & Medizin (26) RSS Gesundheit & Medizin
» Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen (46) RSS Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
» Industrie, Bau & Immobilien (19) RSS Industrie, Bau & Immobilien
» IT, New Media & Software (31) RSS IT, New Media & Software
» Kochrezepte (1) RSS Kochrezepte
» Kunst & Kultur (9) RSS Kunst & Kultur
» Logistik & Transport (5) RSS Logistik & Transport
» Medien & Telekommunikation (19) RSS Medien & Telekommunikation
» Mode, Trends, Lifestyle (45) RSS Mode, Trends, Lifestyle
» Politik, Recht & Gesellschaft (5) RSS Politik, Recht & Gesellschaft
» Schule & Studium (6) RSS Schule & Studium
» Shopping (37) RSS Shopping
» Sport (7) RSS Sport
» Tiere (1) RSS Tiere
» Tourismus, Auto & Verkehr (18) RSS Tourismus, Auto & Verkehr
» Urlaub (23) RSS Urlaub
» Vereine & Verbände (1) RSS Vereine & Verbände
» Webmaster (6) RSS Webmaster
» Werbung, Consulting, Marktforschung (14) RSS Werbung, Consulting, Marktforschung
» Wissenschaft, Forschung, Bildung (4) RSS Wissenschaft, Forschung, Bildung
© 2010 - 2012 Pressemitteilung Sofort - Presseportal und Artikelverzeichnis - Alle Rechte vorbehalten - Fernakademie-Klett - Travel Charme
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum